Segeltörn Mittelmeer

Wir segeln ab Ende Oktober entlang der italienisch/französischen Küste in Etappen westwärts bis nach Saint Tropez, der erste Ausgangshafen ist Genua.

Anschließend läuft die Yacht in Etappen bis nach Gran Canaria,wo sie ab November mit der ARC 2018 in die Karibik übersetzt. Dort nimmt das Schiff an diversen Regatten teil und auf den Strecken von Veranstaltung zu Veranstaltung werden Urlaubstörns und Ausbildungstörns angeboten.

Hier ein Auszug aus dem Angebot 2019 Karibik.

2 Wochen Segeln in der Karibik, SKS Theorie an Bord, SKS oder SSS Praxis während des Törns, mit der hochwertigen technischen Ausrüstung der SY Annathea.

Maximale Belegung der Törns von 6 Teilnehmern, somit ist eine wirkliche Praxisausbildung möglich, jeder hat ausreichend Zeit sich mit dem Schiff vertraut zu machen und es zu führen.

Ich weiß auch daß jetzt erst mal für viel der Preis eine Rolle spielt, doch zuvor die Info: Segeltörns in der Karibik, im Januar/Februar/März kosten normalerweise excl. Flug ab 1.500 Euro, wir bieten den Törn incl. SKS Theorie und Praxis, Koje und Flug ab 1.750 Euro an. First come – first get, solange Törnwochen/Kojen verfügbar sind.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben